So seit meinem letzten Eintrag hat sich sehr viel getan und ich werde mich kurz fassen müssen ;-) Zum einen reitet Alina Lola jetzt bei B.Kleist im Unterricht,
und zum anderen war Dienstag ein Osteopath da der ihren Beckenschiefstand und ihre Wirbelsäulenblockade behandelt, und gesagt hat, dass die beiden angepassten Sättel nicht passen. Frustrierend. Er hat uns jetzt einen Sattler empfohlen der am Mittwoch beide Sättel neu anpasst. Außerdem kommt er am 20.08 nochmal um ihr die Zähne zu machen. Da freut sie sich bestimmt die Arme. :-(


Ich hoffe mal das sie sich wenn alles erfolgreich beendet ist besser biegen lässt und weniger steif  ist. Vielleicht können wir ja dann im September oder Oktober unser erstes Tunier reiten. =)
Springen wird auch immer besser wenn auch noch nicht gut...               Naja ich bin optimistisch das wird schon...

Hoffentlich wird die neue Reithalle bald fertig, wenn es geregnet hat ist der Platz immer so ungenießbar.

Bis dann liebe Grüße <3 

8.8.08 02:04

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen